Mit Pfarrer Duda und seinen Firmlingen in Rom und Assisi – einfach beeindruckend!

Wir haben Pfarrer Duda der katholischen Kirche Bülach und seine fast 60 Firmlinge, bzw. FirmleiterInnen auf Ihrer Firmreise nach Rom und Assisi mit unserem Doppelstöcker begleitet. Es war auch für uns eine sehr beeindruckende Reise….ein Gebet am Morgen im Car hat unseren Tag jedes Mal begleitet….die Papstaudienz, die verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Rom, die imposanten Bauten, die römische Geschichte, die heiligen Stätte sowie die persönlichen Begegnungen mit dieser Gruppe haben die Reise zu einer echten Bereicherung gemacht. Und Hans hat den 14 Meter langen Doppelstöcker sehr souverän durch die hektischen römischen Strassen bewegt – auch keine Selbstverständlichkeit, er könnte glatt als römischer Autofahrer in die Geschichte eingehen……Und dann Assisi – mit der Geschichte des heiligen Franziskus (wer sie nicht kennt, bitte nachlesen..)- hat nicht nur sehr viel Charme und Wärme, es ist auch architektonisch eine echte Entdeckung. Wir haben viel erlebt und es war für uns eine unvergessliche Reise ..Wir freuen uns, mit Pfarrer Duda diese Reise auch nächstes Jahr wieder durchführen zu dürfen.

IMG_0256_2

IMG_0193

IMG_0150IMG_0197IMG_0199IMG_0203IMG_0170IMG_0136IMG_0229_2IMG_0245IMG_0243_2IMG_0247_2IMG_0149

facebookKontakt