Ausflug ins Grimselgebiet mit der aktiven Betriebsfeuerwehr der Firma Ferag AG

Am 13. und 14. Juni waren wir mit der aktiven Betriebsfeuerwehr der Firma Ferag AG unterwegs. Das Programm startete mit dem Abseilen an einer 93m hohen Staumauer im Grimselgebiet – äusserst beeindruckend und ein unvergessliches Erlebnis. Auch der anschliessende Besuch des Festungsmuseums in Naters/VS stiess bei allen auf ein positives Echo. Am Sonntag liessen wir uns in einem Boot durch den „Lac Souterrain“ in Saint Léonard rudern, dem grössten natürlichen unterirdischen See in Europa. Hans fuhr den Car anschliessend wieder souverän über den Grimsel zurück ins Berner Oberland. Nach einem Besuch der Aareschlucht ging es wieder zurück nach Hinwil. Die Reise mit der aktiven Betriebsfeuerwehr war für uns ein grosses Vergnügen und hat uns grossen Spass gemacht.

BFF Gruppenfoto_DSC_1024 IMG_1031 IMG_1070 IMG_3278

facebookKontakt