Innsbruck mit der tollen Altstadt….und vielem mehr……

3 Tage lang waren wir wie jedes Jahr mit einer Betriebsfeuerwehr unterwegs. Und wie immer hatten wir von Anfang an eine sehr gute und ausgelassene Stimmung im Car. Wir starteten mit einer Kutschenfahrt nach Ankunft im Hotel, um die Stadt Innsbruck und seine berühmten Sehenswürdigkeiten besser kennen zu lernen. Am nächsten Tag besuchten wir das Silberbergwerk in Schwaz – eine eindrückliche Führung begeisterte uns alle. Am Nachmittag bestiegen einige die Schanze Bergisel, andere fuhren mit der Bahn zur Hungersburg hoch oder gingen shoppen. Gutes Essen und Geselligkeit gehörten natürlich auch dazu. Am Sonntag gings wieder heimwärts mit einem kurzen Zwischenstopp zum Rodeln – auch ein Highlight. Es war toll und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

ScKdMnEDRvmUpHDhneOE7QrFSl5SbKS7ujtU1uqYSzvQUYF%GLUkSKuNsd%vc9613gBDubCsB+TN+BjVNJGVpbYA

facebookKontakt