Mit der Firma Fleischli AG vom Zürcher Unterland ins Berner Oberland

Die Bäckerei-Conditorei Fleischli AG aus dem Zürcher Unterland hat seine MitarbeiterInnen, die über 15 Jahre bei der Firma tätig sind, zu einem Firmenausflug ins Berner Oberland eingeladen. Wir durften die Gesellschaft mit unserem Car begleiten und  fuhren am Samstag zuerst Richtung Bern-Thun nach Kandersteg. Dort brachte sie Gondelbahn zum Öschinensee. Nach einem feinen Apéro und Mittagessen im Berghotel gab es anschliessend verschiedene Möglichkeiten den Nachmittag zu verbringen. So stand wandern, angeln, Schifffahrt und anderes auf dem Programm. Am Abend fuhren wir die Gruppe Fleischli ins elegante Hotel Dolderhorn. Die gute Stimmung wurde beim Nachtessen nochmals durch ein Showprogramm verstärkt: Die Jodlerin Barbara Klossner gab nicht nur musikalisch das Beste von sich, sondern war mit viel Humor und tänzerischen Einlagen präsent. Am nächsten Tag ging es mit dem Verwöhnprogramm weiter. Nach einer Wanderung im Gasterntal fuhren wir zum schönen türkisfarbenen Blausee im Kandertal. Der Blausee ist bekannt für seine Bio-Forellenzucht – deshalb genossen wir zum Mittagessen natürlich diese Forellen, eine empfehlenswerte Delikatesse. Trotz eher trübem Wetter waren alle in bester Stimmung als wir dann am späteren Nachmittag via Brüning und Luzern nach Niederglatt zurückfuhren. Ein sehr gelungener Anlass der Firma Fleischli AG, den alle eingeladenen Mitarbeiterinnen sichtlich sehr genossen und geschätzt haben! Auch Hans und ich hatten viel Spass während dieser Fahrt und haben das Zusammensein mit den „Fleischli’s“ sehr genossen.IMG_0707IMG_0767IMG_0764IMG_0715IMG_0754IMG_0785IMG_0796IMG_0799

 

facebookKontakt