Mit der Jungwacht Blauring Dielsdorf in ihr Sommerlager

Am 12. Juli 2015 brachten wir die Jungwacht Blauring Dielsdorf in ihr Sommerlager. Die Kinder waren voller Vorfreude, und nach dem Verstauen des Gepäcks fuhren wir die fröhliche Kinderschar zusammen mit Ihren LeiterInnen ins Lagerhaus auf die Lenzerheide. Es waren sehr aufgeweckte Kinder, und Daniela hat sich schon auf der Hinfahrt verschiedenen (berechtigten) Kinderfragen stellen müssen, wie zB. „warum darfst Du im Car rumlaufen, wenn der Chauffeur uns Kindern dies verboten hat?“ oder „Weshalb müssen wir uns im Car anschnallen und im Zug nicht?“…Einfach köstlich…wir hoffen natürlich, dass die Kinder mit unseren Antworten zufrieden waren..:-) Am 24. Juli holten wir die Gruppe wieder ab. Es war offensichtlich, dass den Kindern das Lager sehr gefallen hat und sie unter dem Motto „Odyssee im Weltraum“ viel Spannendes erlebt haben. Am späteren Nachmittag gab es dann ein freudiges Wiedersehen der Kinder mit ihren Eltern, die sie beim Niederhasli Bahnhof wieder abholten.

Und hier das Feedback von Annika, der Lagerleiterin:
Lieber Hans, Liebe Daniela
Ich danke euch im Namen des ganzen Leiterteams der Jubla Dieli für die tolle und vor Allem sichere Fahrt in die Lenzerheide und zurück. Ich bin begeistert von Hans Fahrstil und der kinderfreundlichen Begleitung von Daniela. Gerne empfehle ich euch weiter und komme für eine allfällige Carreise mit der Jubla auf euch zurück. Mit lieben Grüssen und weiterhin alles Gute auf den Strassen, AnnikaIMG_1157IMG_1158IMG_1160IMG_1214IMG_1216IMG_1218IMG_1223

facebookKontakt