Mit der Pro Senectute Neerach unterwegs

Das erste Mal durften wir die Pro Senectute Neerach auf ihrem Ausflug begleiten. Es war uns eine grosse Freude, die grosse Gruppe mit zwei Doppelstöckern zuerst nach Engelberg ins Restaurant Bänklialp zu fahren. Dort genossen wir ein wunderbares Mittagessen mit herrlicher Aussicht! Anschliessend machten wir uns auf den Weg Richtung Berner Oberland in die Aareschlucht. Drei Viertel der Gruppe durchliefen die Schlucht zu Fuss und waren fasziniert, was die Natur hier geschaffen hat, ein Viertel liess ich mit dem Car direkt nach Meiringen chauffieren. Dort gabs dann Kaffee und Kuchen – es herrschte eine heitere Stimmung. Auf der Rückreise via Brünig genossen wir nochmals die landschaftlichen Schönheiten der Strecke. Wir hatten grossen Spass, mit dieser tollen Gruppe unterwegs zu sein.

IMG_3851IMG_3815IMG_3858resized_650x365_469592

 

facebookKontakt