Saisonende mit der Eishockey-Mannschaft Dielsdorf-Niederhasli

IMG_1795DSC_0810Gestern Sonntag waren wir für diese Saison das letzte Mal mit der Eishockey-Mannschaft Dielsdorf-Niederhasli unterwegs. In Lustenau, Österreich haben sich die Junioren mit viel Kampfgeist gegen die gegenerische Mannschaft durchgesetzt und schliesslich mit 3:2 gewonnen. Die Heimfahrt war dann auch entsprechend ausgelassen…während das Management-Team den Sieg vorne im Car mit Weisswein gefeiert hat, dröhnte von hinten von den Junioren lauter Techno- und Hard Rock Sound nach vorne…auf Intervention der Erwachsenen wechselten sie zwischendurch auch ganz kurz mal auf bekannte Schlager von Helene Fischer…und in den vorderen Rängen kamen auch alle grad ins Schwärmen….auf jeden Fall haben wir uns sehr über diesen Sieg gefreut und ehrlich gesagt hätte ich (Daniela) nicht gedacht, dass mich der Eishockey-Sport mal packen könnte…aber es ist eingetroffen…und wir fiebern immer mit….und werden dies auch in der nächsten Saison wieder tun…als Fahrer, Begleitperson, Sponsoren und Glücksfee…

facebookKontakt