Zermatt mit Matterhorn

Drei Tage waren wir unterwegs im schönen Wallis. Dieses Mal waren es Gäste einer Betriebsfeuerwehr, die wir jedes Jahr auf ihre Reise begleiten dürfen. Die längere Reise nach Zermatt ging heiter über die Bühne und wurde mit einer Weindegustation auf der Hinfahrt angereichert. Die Fahrt ging über den Furkapass und Hans hat die enge Strasse und noch engeren Kurven wie immer sehr souverän und sicher befahren. Wir hatten ein wunderschönes Hotel mit Blick aufs Matterhorn. Auch hier erlebten wir wieder mehrere Highlights. Bahnfahrt und Wanderung auf den Gornergrat, Führung durch Zermatt, Kletterpark und (!) Flug rund ums Matterhorn. Da viele das erste Mal in Zermatt waren, war die Begeisterung während und nach der Reise sehr gross. Wie immer eine auch für uns sehr unterhaltsame Reise!

IMG_3694IMG_3769IMG_3697IMG_3729IMG_3759

facebookKontakt